Aktion Ferienspass – Arena, Museum und der Dino

Unsere Aktion Ferienspass war ein voller Erfolg. Am 28.07.2012 starteten wir mit einem Bus voller Kids und Erwachsener zum Hamburger Volkspark. Für kleines Geld gab es das Rundumsorglospaket für jeden kleinen und großen HSV-Fan.

Auf der Fahrt gab es Getränke und belegte Brötchen bevor wir direkt nach der Ankunft mit einer Stadiontour starteten. In 2 Gruppen wurde die Imtech-Arena erkundet und wir erhielten einen spannenden Blick hinter die Kulissen. Nach einem Torwandschiessen ging es in Kabinen, Spielerbereiche, Loungen, Pressetribüne und Museum. Es wurde viel erklärt und kleine Geschichten rundeten die Führung ab. Die Highlights für  die Kids waren natürlich der Auftritt von Dino Hermann und das Fotoshooting mit einer Original Meisterschale aus alten Zeiten. Das Shopping im Fanshop rundete die gelungene Aktion ab.

Auf der Rückfahrt wurden die letzten Brötchen verdrückt und so kamen alle satt und zufrieden wieder in Osterrönfeld an. Wir bedanken uns bei allen helfenden Händen und den Teilnehmern für diesen wirklich gelungener Tag. Wir freuen uns schon auf die nächsten Aktionen wie z.B. Kinderflohmarkt, Kickerturnier und Weihnachtsmarkt. Infos und Termine findet Ihr dazu in der Termin-Box auf dieser Seite. Wir würden uns freuen, wenn wieder so eine starke Beteiligung stattfindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.