Fanclub-Turnier am 29.05.2010 beim HSV-Fanclub letzte AusVaart

Treffen war um 8.15 Uhr bei Lidl in Fockbek. Mit etwas Verzögerung fuhren wir im Convoy los. Nach ca. einer Stunde gegen 9.40 Uhr erreichten wir den Sportplatz in Büsum.

Zuerst einmal wurde der Proviant ausgeräumt und wir suchten uns einen Platz auf dem Gelände. Der Präsi kümmerte sich dann um die Spielunterlagen. Da wir leider nur mit 4 Spielern angereist waren, mussten wir für Ersatz sorgen. Zunächst bekamen wir Unterstützung vom Gastgeber, danach von unseren Freunden aus Dänemark.

Fanclub Turnier Büsum

Das erste Spiel gegen Lola Fährt ging mit 0:1 verloren, es folgte ein 1:0 gegen Legenden Hamburg, dann ein 3:3 gegen Küstenvolk Eckernförde, ein 1:0 gegen 83 Geist, ein 1:1 gegen Haale und ein 1:4 gegen Zaungäste Pinneberg. Das bedeutete für uns den 4.Platz in unserer Gruppe. Nun ging es um die Platzierungs-spiele.

Turnier Fanclub letzte Ausvaart

Da sich Stefan schon im 3.Spiel verletzt abmelden mußte und gleich zwei Dänen sich im letzten Spiel Krämpfe zuzogen, war uns klar, dass wir kein weiteres Spiel mehr machen wollten. So wollten wir unserem Gegner den 7.Platz schenken, aber unsere Freunde Blaues Blut, die selbst 2 Verletzte hatten, wollten dieses Geschenk nicht annehmen.

So sollte ein 9 Meter Schießen entscheiden.
Als erstes trat Sandra an und traf leider nur den Pfosten, danach trafen dann aber Stefan Bieg, Franko, Thomas und Karsten. Unser Gegner ging leer aus, so dass wir mit 4:0 gewannen und uns den 7.Platz sicherten. Als Preis wurde uns ein Pokal, eine Urkunde und eine Flasche Sekt überreicht.

Pokal Turnier Büsum

Bei strahlendem Sonnenschein ließen wir uns es nicht nehmen und bedankten uns bei den Dänen mit einer Runde Bier für deren Unterstützung.

Es war ein schöner Tag und wir werden beim nächsten Mal sicherlich wieder mit dabei sein.

Gruß Präsi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.