JHV und Einweihung Clubheim

7800_582704648419976_164961216_nHallo Leute,
die Jahreshauptversammlung und Einweihung ist vorbei. Bis tief in den 6.Geburtstag wurde gefeiert. Begrüßen konnten wir Sven Bareiß von der OWG, Mitglieder von Blaues Blut und von den HSV Supporters. Zur JHV begrüßten wir Frau Strahl vom Kanalblatt, sowie unseren Bürgermeister Bernd Sienknecht.
Zunächst begrüßte der Präsi die Mitglieder und Gäste.Dann folgten die Berichte vom 1. und 2. Vorsitzenden, sowie Kassenwart und Kassenprüfer, der auch den Vorstand entlastete.

 

 

Wahlen:
Glückwunsch zu den Wahlen – der neue Vorstand

 

Dann wurde die neue Satzung abgesegnet.

 

Als neues Mitglied begrüßen wir Michael Marmulla. Ausgetreten ist Rene Raddatz.

 

 

Dankeschön noch mal dass ihr weiterhin Vertrauen zu mir habt und mich in meinem Amt bestätigt habt.
Glückwunsch zur Wahl an meine Vorstandskollegen.

 

 

Gruß euer Präsi

 

 

Hier die Bilder:

JHV und Einweihung Clubheim

die Jahreshauptversammlung und Einweihung ist vorbei.Bis tief in den 6.Geburtstag wurde gefeiert.

22 Fotos

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.