Fanclub

⚫⚪🔵 ⚫⚪🔵 ⚫⚪🔵 ⚫⚪🔵 ⚫⚪🔵

HSV FANCLUB OSTERRÖNFELD SINCE 2007

Anfang des Jahres 2007 sind wir auf die Idee gekommen, einen HSV-Fanclub zu gründen.Am 05.05.2007 war es dann endlich so weit. Zu unserem ersten Treffen waren wir 4 Personen. Wir haben einige Punkte der Satzung festgelegt und leider erfolglos versucht einen Namen zu finden.

Beim dritten Treffen war es dann soweit, wir haben dann doch einen Namen gefunden.

„ HSV-Fanclub Osterrönfeld “

Wir wollten erst die Raute heißen, aber dieser Name war schon vergeben. Zudem kommen Gründungsmitglieder aus Osterrönfeld und wir sind sehr heimatverbundem – der Name passt also perfekt!

Nachdem wir zu dem Entschluss kamen, mit Flyern auf uns aufmerksam zu machen, hat diese Aktion Früchte getragen und wir konnten immer mehr neue Mitglieder dazu gewinnen. Unsere Mitglieder kommen nicht nur aus Osterrönfeld, sondern sind in ganz Deutschland verteilt. Seit dem 12.09.2007 sind wir auch als offizieller Fanclub beim HSV gemeldet. Wer Lust und Laune hat ist jederzeit bei uns recht herzlich willkommen. Mittlerweile ist unser jährliches HSV Kleinfeldturnier & Friends deutschlandweit bekannt. Aber auch das Kinderfest, Neujahrspunschen und andere soziale Projekte kommen sehr gut an.

BeiHeim- und Auswärtsspielen steigt unsere Präsenz stetig an, ebenso unsere Kuttenriege!

NUR DER HSV!!!

⚫⚪🔵 ⚫⚪🔵 ⚫⚪🔵 ⚫⚪🔵 ⚫⚪🔵

HSV Fanclub Osterrönfeld OFC Urkunde

Seit dem 12.09.2007 sind wir ein offizieller Fanclub (OFC) des Hamburger Sport Verein e.V.

no images were found

Ein offizieller Fanclub (OFC) des Hamburger Sport-Verein e.V.