Über Uns

Anfang des Jahres 2007 sind wir auf die Idee gekommen, einen HSV-Fanclub zu gründen.

Am 05.05.2007 war es dann endlich so weit. Zu unserem ersten Treffen waren wir 4 Personen. Wir haben einige Punkte der Satzung festgelegt und versucht einen Namen zu finden, was wir aber nicht hin bekamen. Beim dritten Treffen haben wir dann doch einen Namen gefunden.

„ HSV-Fanclub Osterrönfeld “

Wir wollten erst die Raute heißen, aber dieser Name war schon vergeben. Zusätzlich kamen wir zu dem Entschluss mit Flyern auf uns aufmerksam zu machen.

Diese Aktion hat Früchte getragen und wir konnten neue Mitglieder dazu gewinnen. Unsere Mitglieder kommen nicht nur aus Osterrönfeld, sondern sind in ganz Schleswig-Holstein verteilt.

Seit dem 12.09.2007 sind wir auch als offizieller Fanclub beim HSV gemeldet. Wer Lust und Laune hat ist jederzeit bei uns recht herzlich willkommen.

Wir treffen uns regelmäßige in der Itzehoer Chaussee 42, 24784 Westerrönfeld.

 

 

Termin:

JEDEN 1. Freitag im Monat um 18:30 Uhr

HSV-Treff in Westerrönfeld

weitere wichtige und aktuelle Termine findet ihr in der Termin-Box in der Seitenleiste!

 

 

Mitglieder im HSV-Fanclub Osterrönfeld e.V. (OFC)

Eine Liste unserer Mitglieder im HSV-Fanclub Osterrönfeld

Thomas Bittner

Christian Zimmer

Olaf Asmus

Ralf Schmuck

Sophia Dölz

Alina Oldenburg

Sven Harbs

Andre Klabunde

Diana Pöppel

Christa Helmholz

Björn Freese

Sina Wittkopf

Jenny Schmuck

Anke Junge

Thomas Junge

Renate Zimmer-Böhrnsen

Thomas Düsterhus

Friedhelm Ceynowa

Olaf Wigger

Andreas Betlejewski

Bjarne Palst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein offizieller Fanclub (OFC) des Hamburger Sport-Verein e.V.