„Unser“ HSV Song

Die Entstehung

Unser Präsi wurde von Heiko Reese angerufen und gefragt, ob wir nicht mal einen HSV Song aufnehmen wollen.

Darauf hin trafen Tommi und er sich und er erläuterte, wie das zustande gekommen ist und wer auf die Idee kam. Und da wir als Fanclub in der Region sehr aktiv sind, wurden wir kontaktiert.

Am nächsten Tag bei unserem Fanclub Treffen erzählte Tommi uns davon und alle waren gleich begeistert. 2 Wochen später war es dann soweit und wir trafen uns auf dem Reesehof. Mit dabei Ralf, Christa, Sina und Tommi. Dazu kamen noch Heiko, Steve und Matthias (Songschreiber). Ein ums andere mal wurde der Refrain von uns wieder gegeben bis es fix war. Nun kam noch das Zwischenstück, wo Tommi getrennt von uns seinen Text als Stadionsprecher vortrug. Am Ende hörten wir uns das komplett an und waren sichtlich überrascht.

Das Ergebnis

Im Januar wurde dann das Video dazu auf dem Reesehof gedreht. Hier haben Chrisch, Mattes, Björn, Sina, Lia, Sven, Harald und Tommi tatkräftig unterstützt. Nach vielen Stunden war das Ding dann im Kasten, aber schaut selbst!

Ein offizieller Fanclub (OFC) des Hamburger Sport-Verein e.V. seit 2007